Rund sieben Kubikmeter Müll bei der Stadtputzete gesammelt
Bad Waldsee – Zahlreiche engagierte Bürgerinnen und Bürger, vom Kindergartenkind bis zum Rentner, haben sich am vergangenen Samstag (18.4.) an der großen Stadtputzete beteiligt. In der Kernstadt und den Ortschaften kamen dabei insgesamt rund sieben Kubikmeter Müll zusammen.













