Ausstellung „So saniert man erfolgreich“ im Amtshaus
Bad Wurzach – Die Stadt Bad Wurzach lädt herzlich ein zur Eröffnung der Wanderausstellung „So saniert man erfolgreich“ am Donnerstag, 2. Juli, um 17.00 Uhr im Foyer des Amtshauses Bad Wurzach, Schlossstraße 19. Die Ausstellung im Amtshaus zeigt bis 15. Juli praxisnah, wie alte Gebäude energieeffizient modernisiert werden können: von Dämmung und Wärmeschutzfenstern über Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung bis hin zu erneuerbaren Heizsystemen wie Wärmepumpen und Pelletheizungen. Zusätzlich werden erfolgreich sanierte Häuser aus Baden-Württemberg vorgestellt, die praktische Anregungen geben. Öffnungszeiten der Ausstellung von 2. bis 15. Juli: • montags bis freitags: 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr; • zusätzlich donnerstags: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
















