Jahreshauptversammlung der Rheuma-Liga Bad Waldsee
Bad Waldsee – Am 21. Mai 2026 fand die Mitgliederversammlung der Rheuma Liga Arge Bad Waldsee im Vortragsraum der Waldsee Therme statt. Um 19.00 Uhr eröffnete der Vorsitzende Dr. Otto Matt die Versammlung vor etwa 80 Mitgliedern und stellte Dr. Kaluscha vor, der den Vortrag „Künstliche Intelligenz – Königsweg oder Sackgasse“ hielt. Ein ganz herzlicher Dank ging an die Städtischen Rehakliniken für die gute und kooperative Zusammenarbeit. Infolge übernahm Herr Direktor Hall als „Hausherr der Therme“ das Wort, er bestätigte das gute Miteinander mit der Rheuma-Liga.

























