Seit 35 Jahren Spiel und Spaß im Kegelstüble
Kißlegg – „Teilhabe statt Ausgrenzung“ lautet das Motto der Lebenshilfe. „Dabeisein ist alles“ könnte man deren Programm am 27. Mai im Kegelstüble Zaisenhofen überschreiben. Dort gab es für gut zwanzig Teilnehmer und zehn ehrenamtliche Betreuer obendrein Grund zu feiern: Zum Kegeln trifft sich die Kißlegger Freizeitgruppe seit 35 Jahren.






















