Türme und Glocken der Seelsorgeeinheit Bad Wurzach
Unterschwarzach (SE/ dbsz) – Nachdem im April mit großer Resonanz ein erstes Treffen in Hauerz zur Besichtigung von Kirche und Turm stattgefunden hat, wird nun Unterschwarzach das nächste Ziel sein. Am heutigen Samstag, 13. Juni, treffen sich dort um 15.00 Uhr alle, die Interesse haben, den Turm der Pfarrkirche St. Gallus zu besteigen, dort Aufschlussreiches zu den drei Glocken der Kirchengemeinde zu erfahren und den Ausblick in die Landschaft zu genießen. Interessierte radeln, startend in der Regel an den anderen Kirchen der Seelsorgeeinheit, in Gruppen nach Unterschwarzach. Auch Besucher, die mit dem Auto nach Unterschwarzach kommen, sind willkommen.















