Hanna und Svend Haas bereiten sich auf die Eröffnung am 1. Juli vor
Arnach (rei) – Die Zeit läuft. Am 1. Juli um 7.00 Uhr wird der Arnacher Dorfmarkt wieder aufgemacht. Um 8.00 Uhr an jenem Mittwoch bieten Hanna und Svend Haas, die neuen Betreiber, Sekt und Häppchen an. Das Ehepaar führt fort, was Elmar Würzer in den vergangenen Jahren so vorbildlich gemacht hat: Sie schaffen den Arnacher Dorfmarkt. Ja, schaffen. Denn dass da viel Arbeit auf die beiden zukommt, ist ihnen klar. Doch Schaffen sind sie gewohnt. Und sie können auf ein Team bauen. Das um noch mindestens 1 Person erweitert werden soll.























