TSV Reute Turnerinnen erfolgreich bei den Oberschwäbischen Mannschaftsmeisterschaften
Reute – Drei erfolgreiche Wochenenden hatten die Turnerinnen des TSV Reute bei der diesjährigen Schülerliga des Turngau Oberschwabens. Nach zwei Wettkampftagen in Reute und Tettnang, trafen sich über 350 Turnerinnen zum letzten Schülerligawettkampf am 11.11.2023 in Ailingen und kämpften um den Titel des Oberschwäbischen Mannschaftsmeisters. Vom TSV Reute nahmen insgesamt vier Mannschaften teil.




























