Towerstars und Regensburg kosten letztes Hauptrunden-Duell voll aus
Ravensburg – Die DEL2-Hauptrunde der Saison 2025/2026 ist in den Büchern. Zum Abschluss gab es am Sonntagabend gegen den Tabellensechsten Regensburg noch einmal einen spannenden und stimmungsvollen Eishockeyabend, dessen Sieg am Ende nach Penaltyschießen mit 3:2 an die Gäste aus der Domstadt ging.















