30 Bad Wurzacher Feuerwehrleute für Hochwasserschutz ausgezeichnet
Bad Wurzach – Kreisbrandmeister Oliver Surbeck genoss es an diesem Donnerstagabend (26.02.) sichtlich, gemeinsam mit Kommandant Rolf Butscher, seinem Stellvertreter und Norbert Fesseler, seinem damaligen Stellvertreter, sowie Klaus Schütt als Stellvertreter von Bürgermeisterin Alexandra Scherer, 30 Feuerwehrleuten aus Bad Wurzach die Bevölkerungsschutz-Einsatzmedaille des Landes Baden-Württemberg für ihren großen Einsatz beim Hochwasser im Juni 2024 anzuheften.
















