Strahlende Gesichter im Wohnpark St. Vinzenz
Aulendorf – Mit einem besonderen musikalischen Muttertagsgruß begann am Sonntag, 10. Mai, der Muttertag im Wohnpark St. Vinzenz in Aulendorf. Bei strahlendem Sonnenschein sorgte der Aulendorfer Harmonika-Club für eine festliche und herzliche Atmosphäre. Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner sowie Gäste waren gekommen, um gemeinsam einen stimmungsvollen Vormittag zu erleben.



















