Die Sternsinger waren unterwegs
Arnach – Wie in allen Pfarreien der Seelsorgeeinheit Bad Wurzach, so auch in Arnach: An Dreikönig (in manchen Kirchengemeinden auch in den Tagen davor) gingen die Sternsinger von Haus zu Haus, sprachen Segenstexte, sangen Lieder, die von Gottes Heilsbotschaft künden und baten um Spenden für arme Kinder in der sogenannten Dritten Welt. Im Vorjahr sind bundesweit 46 Millionen Euro zusammengekommen.



























