Zum Hauptinhalt springen
Betriebsausflug

Stadtverwaltung am 24. Juni geschlossen

veröffentlicht am: 23.06.2026
Autor: Corinna Blum, Stadt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Bad Wurzach – Die Stadtverwaltung Bad Wurzach hat am Mittwoch, 24. Juni, wegen eines Betriebsausflugs nicht geöffnet. An diesem Tag bleiben die komplette Verwaltung einschließlich Bürgerbüro, Bad Wurzach-Info, sämtliche Ortsverwaltungen, Bauhof, Bücherei, Naturschutzzentrum samt Erlebnisausstellung MOOR EXTREM sowie alle städtischen Kindergärten geschlossen. Ebenfalls an diesem Tag nicht besetzt sind die Jugendmusikschule, die Verlässliche Grundschule, die Mensen im Schulzentrum und der Grundschule Bad Wurzach sowie die Schulsekretariate. Soweit notwendig (beispielsweise Bauhof) wurden Rufbereitschaften für Notfälle eingerichtet. Die Verwaltung bittet um Verständnis für die Schließungen an diesem Tag.

ANZEIGE
Neueste Beiträge
Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
ANZEIGE
Diese Anzeige kann aufgrund Ihrer Netzwerkeinstellungen nicht angezeigt werden.