mv hauerz2019Hauerz - Der Musikverein Hauerz gestaltet am Sonntag, den 24. November 2019 um 14:00 Uhr in der Kirche St. Martin in Hauerz unter der Leitung von Dirigent Markus Mikusch ein Kirchenkonzert. Im Anschluss an das Konzert wird der Kirchengemeinderat die Konzertgäste noch mit Kaffee und Kuchen bewirten.

volleyball hauerzHauerz - Am Sonntag, 17.11.19 luden die Damen I des SV Hauerz zum Heimspiel. Zu Gast waren die Tabellennachbarn der BSG Immenstaad (Platz 6) und des SV Horgenzell 2 (Platz 5). Im ersten Spiel gegen die BSG Immenstaad fanden die Damen nie richtig in ihr Spiel. Zu viele eigene Fehler führten zum ersten Satzgewinn der BSG (18:25). Der zweite Satz startete besser für die Hauerzerinnen. Doch konnte man einen früh erspielten Vorsprung leider nicht halten und am Schluss fehlte wieder der letzte Schritt für den Satzgewinn. Somit ging Satz zwei ebenfalls an die BSG Immenstaad (26:24).

13Wangen2019Hauerz - Hauerz Damen I, A-Klasse 2 Süd Am vergangenen Sonntag machten sich die Hauerzer Damen auf den Weg nach Wangen, um mit 3 Punkten mehr auf dem Konto wieder nach Hause zu fahren. 

10Uebergabe1Hauerz - Etwas früher als in den Vorjahren veranstaltete das Bücherei-Team Hauerz in diesem Jahr ihre Buchausstellung zum Thema Winter/Weihnachten bereits am vergangenen Sonntag. In der gut besuchten Ausstellung konnte man sich an einer abwechslungsreichen Auswahl von Büchern, Spielen und Kalendern erfreuen. Gewinner des Preisrätsels Barbara Seefelder, Noah Lippert, Sabine Simon, Luzia Kible und Gabriele Rodi. Bild: (v.l.n.r.): Bücherei-Leitung Karin Burrasch, Preisträger: Barbara Seefelder, Sabine Simon, Sven Lippert und Gabriele Rodi (nicht auf dem Bild Luzia Kible)

06enduromeisterschaft 01

Seibranz / Hauerz - Die beiden Fahrer Lukas Hierlemann aus Seibranz und Valentin Birk aus Hauerz, die für den MSC Bad Wurzach an den Start gingen, haben in Ihrer Wettbewerbsklasse der Teamfahrer den diesjährigen 4-Stunden Enduro-Cup des ADAC Baden Württemberg gewonnen.

29hauerz volleyball mannschaftsfoto

Hauerz - Trotz guter Leistung und Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer konnten die Hauerzer Damen I am vergangenen Samstag keinen Sieg einfahren, so gingen beide Spiele mit 1:3 Sätzen an die Gegnerinnen aus Kressbronn und Göggingen. SV Hauerz Abt. Volleyball Damen I, 2.Spieltag Sa. 26.10.19, A-Klasse 2 Süd: SV Hauerz-TV Kressbronn 1:3, SV Hauerz-SC Göggingen 1:3
 

20volley1Hauerz - SV Hauerz, Damen 1, A-Klasse 2 Süd Nachdem sich die Hauerzer Damen 1 beim ersten Spieltag der Runde gegen Bad Waldsee 2 Punkte sichern konnten, laden sie nun am Samstag 26.10.19 zum Heimspieltag  in die Friedrich-Schiedel-Halle nach Dietmanns ein.

Hauerz - Ein Mix aus Step, Aerobic, Bauch-Beine-Po Training mit Ball, Band, Flexibar und Faszientraining. Da ist für jeden was dabei!  Bei fetziger Musik verbessern wir unsere Kraftausdauer, Kondition, Koordination und Konzentration.

29volleyHauerz - Nach intensiver Vorbereitung freuen sich die Hauerzer Damemannschaften nun auf den ersten Spieltag der Runde. Los gehts am Samstag 05.10.19 ab 14 Uhr, wo die im Schnitt noch recht jungen Mädels aus der zweiten Mannschaft, in Horgenzell zu Gast sind. Bild: Damen 1

17freibadHauerz - Mit dem Ende der Freibadsaison verabschiedet sich auch der Sommer.  Jeder Besuch im Freibad Hauerz war für viele wieder ein kurzer Urlaub mit Freunden. Immerhin nutzen ca. 13.800 Badegäste das Freibad Hauerz für Sport- und Freizeitaktivitäten. Eine Erfrischung im Kiosk, eine super gepflegte Anlage und freundliche Fachangestellte sorgten wieder für eine rundum entspannte Zeit im familienfreundlichen Freibad Hauerz.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.