Gleich mehrere Highlights zu Beginn
Bad Waldsee – Traditionell beginnt der Sommer beim TC Bad Waldsee mit der offiziellen Saisoneröffnung am 1. Maifeiertag. Bei einem Bändelesturnier auf der schönen Anlage hinterm Stadtsee, die seit März nach der Winterpause wieder in Schuss gebracht wurde, treffen sich die Vereinsmitglieder, um in einer geselligen und spaßigen Atmosphäre wieder zu Ball und Schläger zu greifen.



















