veröffentlicht am: 23.06.2026
Autor: Corinna Blum, Stadt
Lesedauer: ca. 1 Minute
Bad Wurzach – Die Stadtverwaltung Bad Wurzach hat am Mittwoch, 24. Juni, wegen eines Betriebsausflugs nicht geöffnet. An diesem Tag bleiben die komplette Verwaltung einschließlich Bürgerbüro, Bad Wurzach-Info, sämtliche Ortsverwaltungen, Bauhof, Bücherei, Naturschutzzentrum samt Erlebnisausstellung MOOR EXTREM sowie alle städtischen Kindergärten geschlossen. Ebenfalls an diesem Tag nicht besetzt sind die Jugendmusikschule, die Verlässliche Grundschule, die Mensen im Schulzentrum und der Grundschule Bad Wurzach sowie die Schulsekretariate. Soweit notwendig (beispielsweise Bauhof) wurden Rufbereitschaften für Notfälle eingerichtet. Die Verwaltung bittet um Verständnis für die Schließungen an diesem Tag.






