IMG 20170609 WA0082

Bad Wurzach-Gopsoldshofen - Der Grillanhänger der Landjugned Bad Wurzach – Gopsoldshofen ist nun endlich fertig und steht zur Vermietung bereit. Im Namen der gesamten Gruppe möchte sich die Landjugend bei allen Sponsoren bedanken, welche uns das Pro Mobil ermöglichten.

GospoldshofenGospoldshofen - Am Dienstag, 9. Mai 2017 findet um 20 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Gospoldshofen, Gottesbergweg 1, Bad Wurzach eine öffentliche Sitzung des Ortschaftsrates statt.

Bild Generalversammlung 2017

Gospoldshofen - Generalversammlung der Landjungend Bad Wurzach – Gospoldshofen Die Landjugend Bad Wurzach – Gospoldshofen hat am Mittwoch, den 15.03 ihren Vorstand bei der Generalversammlung bestätigt. Nur im Ausschuss gab es eine kleine Neubesetzung. Iris Hierlemann beendet ihre Zeit im Ausschuss. Für ihre jahrelange Verstärkung zuerst als Kassiererin und zum Schluss im Ausschuss möchten wir uns ganz herzlich bei ihr bedanken. Ab sofort wird Sarah Grösser den Ausschuss verstärken. Bild: Sie leiten die Landjugend: (hinten von links) Alisa Schele, Fabian Grandl, Kathrin Ehrmann, Thomas Butscher, Sarah Grösser, (vorne von links) Kilian Burkhart, Kerstin Butscher und Stefan Koch

Hallo DU ! Du bist zwischen 13 und 15 Jahre alt, hast Lust auf Teeny´s in deinem Alter, Spaß, Spiele und gemeinsame Erlebnisse. Dann komm am 31.08.2016 um 17:30 Uhr zu uns in die Teeny Landjugend.
Treffpunkt ist im Rathaus Gospoldshofen (Gottesbergweg 1) in Bad Wurzach.

AusschussBad Wurzach - Kerstin Butscher und Stefan Koch bilden das neue Vorstandsteam der Landjugend Bad Wurzach – Gospoldshofen. Das haben die Mitglieder bei der Generalversammlung entschieden.

Diana Riedle und Florian Koch hatten sich aus privaten Gründen nicht mehr für das Amt aufstellen lassen. Die personelle Veränderung hatte weitere Konsequenzen für den Vorstand der Landjugend. So übernimmt Alisa Schele zukünftig das Amt als Schriftführerin. Fabian Grandl, Iris Hierlemann und Thomas Butscher wurden als Ausschussmitglieder bestätigt, Kathrin Ehrmann gehört nun neu dem Ausschuss der Landjugend an.  (Foto hinten v.l. Alisa Schele, Fabian Grandl, Kathrin Ehrmann, Iris Hierlemann, Thomas Butscher, vorne v.l. Stefan Koch, Kerstin Butscher, Kilian Burkhart)

Floschen - „Gläserne Landwirtschaft“- ein Begriff den viele aus den Medien kennen. Gemeint ist damit, das landwirtschaftlich geführte Betriebe ihr Tore für interessierte Mitmenschen öffnen, die sonst keinen direkten Bezug zum Lebensmittelerzeuger Nummer eins haben.

Gospoldshofen - Wir die Landjugend Bad Wurzach - Gospoldshofen möchten uns bei allen bedanken, die uns am Samstag auf unserem Jubiläum des Klowagens besucht haben. Es war ein sehr gelungener Abend mit vielen ehemaligen Mitglieder. Wir haben uns sehr gefreut dass ihr dieses Fest mit uns gefeiert habt. Ein besonderer Dank geht an Familie Birk das wir unser Fest auf ihrer Wiese veranstalten durften.
 

Gospoldshofen - Zum 25-jährigen Jubiläum von unserem Klowagen möchten wir am 25.07.2015 um 19:30 Uhr auf der Wiese von Familie Birk feiern. Dazu möchten wir alle Mitglieder und ehemalige Landjugendmitglieder herzlich einladen um dieses Bestehen zu feiern. Es wird von Truschwende, Reinstein und Hergotts jeweils eine Wegbeschreibung geben.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wir freuen uns auf viele Ehemalige Landjugendmitglieder!!

 

vs560

Bad Wurzach/Gospoldshofen - Nochmals möchten wir, die Landjugend Bad Wurzach-Gospoldshofen uns beim Wiesener Sichelhenke Team für die Spende bedanken. Nun haben wir unseren Scheck eingelöst, davon gönnten wir uns zwei Gastischgrill's sowie einen Leiterwagen.

vs560

Bad Wurzach/Gospoldshofen - Die Landjugend Bad Wurzach - Gospoldshofen freut sich über eine Spende von 300€, die wir vom Wiesener Sichelhenke Team bekommen haben. VIELEN DANK