Dr. Birthe Fink-Oldach ist neue Oberärztin in der Frauenklinik am EK
Ravensburg – Dr. Birthe Fink-Oldach ist seit Juni neue Oberärztin in der Frauenklinik am St. Elisabethen-Klinikum in Ravensburg und verstärkt dort das Team von Chefärztin Dr. Martina Gropp-Meier. Die 59-Jährige arbeitete bereit von 2000 bis 2003 am EK, zuletzt war sie 23 Jahre lang in Tettnang tätig. In Ravensburg wird sie in der Geburtshilfe und in der Gynäkologie tätig sein.

















