Gelungenes Schulfest an der Grundschule Aulendorf
Aulendorf – Am vergangenen Samstag wurde an der Grundschule Aulendorf groß gefeiert. Als Abschluss der vorangegangenen Projektwoche stellte die Schule ein gelungenes Programm auf die Beine. Die Begrüßung der anwesenden Gäste, die aus (ehemaligen) Schülerinnen und Schülern, Eltern, Geschwistern, Großeltern und interessierten Bürgern Aulendorfs bestand, erfolgte durch Rektor Oliver Trzeciok, Bürgermeister Matthias Burth, der Stadtkapelle Aulendorf sowie dem neu gegründeten Grundschulchor.





















