

Kontakt
Redaktion
Anzeigen
Reute – Die Stadt Bad Waldsee hat die Bauarbeiten im Kohlstattweg erfolgreich abgeschlossen. Seit dieser Woche ist die Maßnahme beendet und der Bereich wieder uneingeschränkt nutzbar.
Im Zuge der Arbeiten wurde auf einer Länge von rund 75 Metern ein etwa zwei Meter breiter Gehweg zum neuen Probelokal beziehungsweise Musikerhaus hergestellt. Dadurch wird der Zugang für Besucherinnen und Besucher sowie für die Nutzerinnen und Nutzer des Gebäudes deutlich sicherer und komfortabler.
Gleichzeitig erhielt der Kohlstattweg eine neue Fahrbahndecke. Der vorhandene Asphalt wies erhebliche Schäden auf und befand sich in einem schlechten baulichen Zustand, sodass eine Sanierung erforderlich wurde. Mit dem Abschluss der Arbeiten konnte die Verkehrssicherheit für Fußgänger verbessert und die Infrastruktur in diesem Bereich nachhaltig aufgewertet werden.
Die Stadt Bad Waldsee bedankt sich bei den Anwohnerinnen und Anwohnern sowie allen Verkehrsteilnehmenden für ihr Verständnis während der Bauzeit.





























