Zum Hauptinhalt springen
ANZEIGE
ANZEIGE
    Am Donnerstag, 21. Mai, 19.00 Uhr

    Infoabend zu Photovoltaik im Mehrfamilienhaus

    veröffentlicht am: 05.05.2026
    Autor: Barbara Rau, REFI
    Lesedauer: ca. 1 Minute

    Isny – Das Regionale Energieforum Isny lädt zum nächsten REFI-Stammtisch am 21. Mai im EnergieHaus des Gymnasium Isny ein. Themen sind Mieterstrom und gemeinschaftliche Gebäudeversorgung.

    Durch Mieterstrommodelle und gemeinschaftliche Gebäudeversorgung kann die Energiewende auch im Mehrfamilienhaus stattfinden. Sie ermöglichen es, erneuerbare Energie effizient, lokal und wirtschaftlich zu nutzen.

    ANZEIGE

    Der Referent Jürgen König, Geschäftsführer der Firma ENIOSOL in Grünenbach, gibt Wohneigentümern und Mietern von Mehrfamilienhäusern einen kompakten Überblick über aktuelle Konzepte, Entwicklungen, Herausforderungen und Chancen der Energieversorgung von morgen in Mehrfamilienhäusern.

    Diese öffentliche Veranstaltung findet am Donnerstag, 21. Mai, 19.00 Uhr im „EnergieHaus“ (an der Ostseite des Isnyer Gymnasiums) statt. Der Eintritt ist frei.

    ANZEIGE
    Barbara Rau, REFI
    veröffentlicht am
    05.05.2026
    Lesedauer: ca. 1 Minute
    Beitrag teilen
    ANZEIGE
    ANZEIGE
    Neueste Beiträge
    Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
    ANZEIGE
    Diese Anzeige kann aufgrund Ihrer Netzwerkeinstellungen nicht angezeigt werden.