Zum Hauptinhalt springen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
    Am Donnerstag, 12. November

    Herbstlicher Tanzkaffee in Wangen

    Foto: Stadt Wangen
    Trio Partitour
    veröffentlicht am: 02.11.2026
    Autor: Susanne Hertenberger, Stadt Wangen
    Lesedauer: ca. 1 Minute

    Wangen – Am Donnerstag, 12. November, lädt das Trio Partitour zum herbstlichen Tanzkaffee ein. Beginn ist um 15.00 Uhr im Gemeindehaus St. Ulrich in Wangen.

    Der Herfatzer Sänger Wolfgang Kempf unterstützt seit einiger Zeit das bisherige Duo mit Walter Gesierich und Herwig Lindner. Er war 30 Jahre lang Frontsänger einer Augsburger Band. Das Trio Partitour ist teilweise aus den Wangener Salonikern hervorgegangen und führt die beliebte Reihe der Tanzkaffees weiter.

    Getanzt wird, wie immer, von der ersten Sekunde an: Standard, Latein, Walzer, Rock ’n’ Roll. Begleitet wird der musikalische Nachmittag durch die Bewirtung mit Kaffee, Kuchen und Getränken. Der Eintritt ist frei, die Musiker freuen sich über Spenden in den altehrwürdigen Zylinder zur Unterstützung ihres kleinen Orchesters.

    ANZEIGE
    Susanne Hertenberger, Stadt Wangen
    veröffentlicht am
    02.11.2026
    Lesedauer: ca. 1 Minute
    Beitrag teilen
    ANZEIGE
    ANZEIGE
    Neueste Beiträge
    Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
    Diese Anzeige kann aufgrund Ihrer Netzwerkeinstellungen nicht angezeigt werden.