Zum Hauptinhalt springen
ANZEIGE
Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
130 Jahre Gomm Fahrzeugbau

Wir sagen von Herzen Danke

veröffentlicht am: 20.10.2026
Autor: Gomm Fahrzeugbau
Lesedauer: ca. 3 Minuten

Kißlegg – Am 10. Oktober 2026 gab es bei Gomm Fahrzeugbau einen ganz besonderen Grund zum Feiern: 130 Jahre Firmengeschichte! Dieses Jubiläum feierten wir gemeinsam mit über 300 Besuchern bei einem Tag der offenen Tür. Trotz des wechselhaften Wetters nutzten viele langjährige Wegbegleiter, darunter Kunden und Familien unserer Mitarbeiter, aber auch Interessierte aus der Umgebung die Gelegenheit für einen Blick hinter die Kulissen.

Das gab es zu entdecken

An diesem Tag wollten wir zeigen, was Gomm Fahrzeugbau ausmacht und was wir gemeinsam mit unserem Team auf die Beine stellen: Auf dem gesamten Firmengelände gab es zahlreiche Lkw-Aufbauten, Lkw-Anhänger und Sonderaufbauten zu entdecken, die in den vergangenen Jahren mit viel Einsatz und handwerklichem Können bei uns entstanden sind. In einer eigenen kleinen Ausstellung wurden zudem unsere Pkw-Anhänger präsentiert.

Wie viel Präzision, Erfahrung und Sorgfalt in unserer täglichen Arbeit stecken, konnten die Besucher bei Live-Vorführungen im Stundentakt hautnah miterleben. Außerdem waren alle unsere Produktionshallen geöffnet und gewährten direkte Einblicke in die Fertigung individueller Fahrzeugaufbauten.

Ein besonderes Highlight war die neu erbaute Produktionshalle, die pünktlich zum Jubiläum fertiggestellt wurde. Sie bot den perfekten Rahmen, um gemeinsam zu feiern und miteinander ins Gespräch zu kommen. Bei leckerem Essen, verschiedenen Getränken und einer guten Tasse Kaffee ließ es sich gemütlich zusammensitzen. Wie bei unserer täglichen Arbeit legten wir auch hier großen Wert auf Regionalität und Qualität.

ANZEIGE

Für unsere kleinen Besucher war ebenfalls bestens gesorgt: Eine Hüpfburg, ein Spielemobil und ein Glücksrad sorgten für reichlich Spaß. Der Hauptgewinn – der Jackpot in Form eines Lkw-Rutschautos – wurde bereits am Vormittag geknackt und brachte Kinderaugen zum Strahlen.

130 Jahre Firmengeschichte – ein Blick zurück

130 Jahre Gomm Fahrzeugbau stehen für eine lange Geschichte, für handwerkliches Können, Weiterentwicklung und die Leidenschaft für individuelle Fahrzeuglösungen. In all diesen Jahren hat sich vieles verändert. Was geblieben ist, ist der Anspruch, hochwertige Arbeit zu leisten und für unsere Kunden individuelle Lösungen zu schaffen. Besonders stolz macht uns, dass unser Familienunternehmen mittlerweile in der fünften Generation geführt wird.

Von Herzen Danke!

Unser Jubiläumstag war ein voller Erfolg und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Es war schön zu sehen, wie viele Menschen unserer Einladung gefolgt sind, sich für unsere Arbeit interessieren und diesen besonderen Tag mit uns gefeiert haben. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Besuchern, Kunden, Partnern und ganz besonders unserem Team, das mit großem Einsatz zum Gelingen dieses Tages beigetragen hat.

130 Jahre Gomm Fahrzeugbau – das sind 130 Jahre Geschichte, Entwicklung und Zusammenhalt. Wir freuen uns auf die Zukunft und die nächsten gemeinsamen Jahre!

ANZEIGE
Gomm Fahrzeugbau
veröffentlicht am
20.10.2026
Lesedauer: ca. 3 Minuten
Beitrag teilen
Bildergalerie
ANZEIGE
ANZEIGE
Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
Bildergalerie
Fotos: Paddy Schmitt
Neueste Beiträge
Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
Diese Anzeige kann aufgrund Ihrer Netzwerkeinstellungen nicht angezeigt werden.