Zum Hauptinhalt springen
Am 15. Januar 2025

Schwäbischer Abend in Ziegelbach mit den Four Frogs

veröffentlicht am: 10.01.2025
Autor: Julia Moosherr, Landratsamt Ravensburg
Lesedauer: ca. 1 Minute

Ziegelbach – Die „Four Frogs“, Bad Waldsees neue alte Kultband, gastieren am 15. Januar im Dorfstadel in Ziegelbach. Die Vereine Landwirtschaftlicher Fachbildung Ravensburg-Waldsee e. V. und Leutkirch-Wangen e. V. laden ein. Einlass am 15. Januar ist ab 19.00 Uhr. Der Vorverkauf ist gestartet.

Die Band Four Frogs spielt vorwiegend englische Hitkompositionen und Ohrwürmer mit überwiegend eigenen schwäbischen Texten. Dabei geht es unter anderem um die Heimatstadt Bad Waldsee, das Älterwerden, den Alltagsstress und natürlich die Liebe. Erklärtes Ziel ist es, die schwäbische Identität zu fördern und das Publikum mit viel Spass zu unterhalten.

ANZEIGE

Die Vorverkaufsstellen

Der Kartenvorverkauf in den Lagerhäusern der BAG Bad Waldsee, Gossetsweiler und Unterschwarzach ist gestartet. Zudem ist eine Reservierung über das Landwirtschaftsamt unter Tel. 0751/85-6010 möglich. Im Vorverkauf und über die Reservierung sind die Karten für 12 €, an der Abendkasse für 14 € erhältlich. Reservierte Karten müssen bis spätestens 19.30 Uhr an der Abendkasse abgeholt werden.

Bewirtet

Mit einer kleinen Auswahl an warmen und kalten Speisen und einer Vielzahl an Getränken ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

ANZEIGE
Neueste Beiträge
Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
ANZEIGE
Diese Anzeige kann aufgrund Ihrer Netzwerkeinstellungen nicht angezeigt werden.