Zum Hauptinhalt springen
Dienstag, 5. Mai, 19.00 Uhr, Vereinsheim des SV Haisterkirch

Waldseer Wärme-Wende: CDU lädt hierzu ein

veröffentlicht am: 02.05.2026
Autor: Marc Schroedter, CDU
Lesedauer: ca. 1 Minute

Bad Waldsee – Unter dem Titel „Waldseer Wärme-Wende: Wie wir unsere Stadt krisenfest machen“ lädt die CDU Bad Waldsee zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung ein. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie eine sichere, bezahlbare und unabhängige Energieversorgung auf kommunaler Ebene gelingen kann. Die Veranstaltung findet am Dienstag, 5. Mai 2026, um 19 Uhr im Vereinsheim des SV Haisterkirch (Körnerweg 12, Bad Waldsee-Haisterkirch) statt.

Manfred Erne (Stadtwerke Bad Waldsee) spricht

Als Referent wird Manfred Erne, Geschäftsführer der Stadtwerke Bad Waldsee, erwartet. Er gibt Einblicke in die aktuelle Strategie des kommunalen Wärmenetzes und zeigt Perspektiven für eine nachhaltige und krisenfeste Wärmeversorgung auf.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Unter dem roten Download-Balken in der rechten Spalte haben wir das Einladungsschreiben des Bad Waldseer CDU-Vorsitzenden Maximilan Klingele hinterlegt

ANZEIGE
Marc Schroedter, CDU
veröffentlicht am
02.05.2026
Lesedauer: ca. 1 Minute
Beitrag teilen
ANZEIGE
Neueste Beiträge
Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
ANZEIGE
Diese Anzeige kann aufgrund Ihrer Netzwerkeinstellungen nicht angezeigt werden.