

Kontakt
Redaktion
Anzeigen
Reute – Strahlende Gesichter, ein Hauch von Wehmut und ganz viel Fußballliebe: Auf dem Sportplatz des SV Reute feierten die Bambini am vergangenen Donnerstagabend (2.7.) einen rundum gelungenen Saisonabschluss. In der voll besetzten Vereinslounge kamen zahlreiche Eltern, Geschwisterkinder und junge Talente zusammen, um eine großartige Spielzeit gebührend ausklingen zu lassen.
Für 24 Nachwuchskicker hieß es an diesem Tag Abschied nehmen von der aller jüngsten Altersklasse. Sie wechseln zur neuen Saison fest in die F-Jugend.
Das Trainerteam blickt mit Stolz, aber auch mit einem weinenden Auge auf die Truppe: „Wir lassen die Kids nur schweren Herzens ziehen. Sie haben eine tolle Entwicklung durchgemacht und uns jede Woche viel Freude bereitet. Für ihren nächsten Schritt in der F-Jugend wünschen wir ihnen nur das Beste!“
Medaille und Eis
Als Anerkennung für ihren unermüdlichen Einsatz auf dem Rasen gab es für jeden der 24 Kinder eine glänzende Medaille und einen Eisgutschein zur Abkühlung für die Sommerwochen.
Auch kulinarisch blieben keine Wünsche offen: Die Eltern hatten ein riesiges, leckeres Buffet auf die Beine gestellt, das für die passende Stärkung nach einer langen, ereignisreichen Saison sorgte.
Donnerstags um 17.30 Uhr
Die Bambini-Trainer des SV Reute freuen sich bereits auf die neue Saison, Training für den Fußballnachwuchs ist außerhalb der Ferien immer donnerstags zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr.
Josef Lorinser































