
Kontakt
Redaktion
Anzeigen
Bad Waldsee – Ist das der Hera-Tempel in Olympia und der starke Prometheus, der versucht Zeus zu entkommen, nachdem er ihm das Feuer stahl? Von wegen! Hier sehen wir Luis Grünvogel von der TG Bad Waldsee beim Wiener-City-Marathon, einer Sportveranstaltung der Superlative.
Das Starterfeld prall gefüllt mit über 49000 LäuferInnen aus 130 Nationen. Grünvogel nahm sich die 10000 m Distanz vor und lief sein Ding. Als insgesamt zwölfter und zweitschnellster deutscher Läufer rannte er in 35:21min ins Ziel, was für eine super Zeit! Dass Luis Grünvogel ein exzellenter Läufer ist, steht nach diesem Ergebnis wieder einmal außer Frage, bewies er doch auf internationaler Bühne erneut sein brillantes Läufertalent. Die Bad Waldseer TG blickt mit Stolz auf ihren Top-Athleten.
Der Kommentator bittet um Nachsicht für die Ausschweifungen in die Antike, aber dieses außergewöhnliche Sportereignis samt Bildmaterial waren zu verlockend.




























