Zum Hauptinhalt springen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
    TG Bad Waldsee Triathlon

    Bad Waldseer TG-Triathleten beim Panorama-Marathon in Sonthofen

    Foto: TG Bad Waldsee Triathlon
    veröffentlicht am: 11.08.2026
    Autor: TG Bad Waldsee Triathlon
    Lesedauer: ca. 1 Minute

    Bad Waldsee – Wer eine Sportveranstaltung sucht, die vor Superlativen beinahe aus den Nähten platzt, ist beim Sonthofer Panorama Marathon richtig verortet. Wolkenloser Himmel, 34 Grad im Schatten und herrliches Alpenpanorama vor tiefem Blau, locken naturnahe Alpensportler zum direkten Aufstieg.

    Dazu zählten auch Anne und Fabian Schmid, die beim sogenannten Ultra, der beinahe unvorstellbaren Königsdistanz vor Ort, auf den Startschuss warteten. Auf der Strecke von ca. 70 km und 3100 Höhenmetern brachten sie dann beinahe sämtliche Gipfel rennend hinter sich. Eine Klasse drunter, dem Hörnerlauf mit 18 km und 1100 Höhenmetern, widmete sich Michael Kreis und landete auf Platz 11 bei den schnellsten von 112 Startern seiner Altersklasse.

    Beim etwas entschärften Halbmarathon erkämpfte sich Hans Moll den 2. Platz bei den Männern M65. Für die Bad Waldseer TG und Trainer Gerhard Bochtler wieder ein erfolgreiches und erfreuliches Wochenende.

    ANZEIGE
    TG Bad Waldsee Triathlon
    veröffentlicht am
    11.08.2026
    Lesedauer: ca. 1 Minute
    Beitrag teilen
    ANZEIGE
    Neueste Beiträge
    Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
    Diese Anzeige kann aufgrund Ihrer Netzwerkeinstellungen nicht angezeigt werden.