Musikverein Michelwinnaden bedankt sich bei den Spendern für die Unterstützung
Michelwinnaden – Am 9. März führte der Musikverein wieder die alljährliche Alteisensammlung in Michelwinnaden und dem Umland durch. Kurz nach 9.00 Uhr waren die Touren eingeteilt, alle Fahrzeuge besetzt und so strömten die fleißigen Helfer aus, um das bereitgestellte Altmaterial einzusammeln. Bei Frühlingstemperaturen hatten die Helfer hierbei auch viel Spaß, denn das ein oder andere Fahrrad konnte auch mal noch ausprobiert werden.



















