Zum Hauptinhalt springen
ANZEIGE
ANZEIGE
    Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr

    Betrunkene Radfahrer auf der Autobahn unterwegs

    veröffentlicht am: 11.05.2026
    Autor: Polizeipräsidium Ravensburg
    Lesedauer: ca. 1 Minute

    Aitrach – Mit über 1,4 und 0,8 Promille waren zwei Radfahrer am Sonntagabend auf der A96 an der Anschlussstelle Aitrach unterwegs.

    Die beiden Radler hatten im dortigen Bereich die Autobahn entgegen der Fahrtrichtung befahren. Als die Polizei die beiden Geisterfahrer antraf, hatten diese bereits selbstständig die Autobahn verlassen und waren in die Memminger Straße gefahren. Aufgrund der Alkoholisierung des Duos mussten beide in einem Krankenhaus eine Blutprobe abgeben. Zudem kommt eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr auf sie zu. Die Räder der Männer behielt die Polizei ebenfalls vorerst ein.

    ANZEIGE
    Polizeipräsidium Ravensburg
    veröffentlicht am
    11.05.2026
    Lesedauer: ca. 1 Minute
    Beitrag teilen
    ANZEIGE
    ANZEIGE
    Neueste Beiträge
    Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
    ANZEIGE
    Diese Anzeige kann aufgrund Ihrer Netzwerkeinstellungen nicht angezeigt werden.