Zum Hauptinhalt springen
Am Samstag, 18. Juli

Samstagspilgern: Hab Sonne im Herzen

Foto: Marianne Stotz, Stadt Bad Wurzach
veröffentlicht am: 26.06.2026
Autor: Marianne Stotz, Stadt Bad Wurzach
Lesedauer: ca. 1 Minute

Bad Wurzach – Am Samstag, 18. Juli, startet das Samstagspilgern „Hab Sonne im Herzen“ um 9.00 Uhr an der Pfarrkirche Arnach. Die Route führt über Geboldingen mit Besuch der St.-Isidor- und Rochus‑Kapelle weiter über Hubwald und Ziegelberg nach Humberg mit zwei weiteren Kapellen und Bergblick. Rückweg zum Startpunkt. Anmeldung bis Vortag, 19.00 Uhr, bei Eva Längst: 07564 3551 oder eva.laengst@outlook.com. Angebot der „Kraftquelle Allgäu“.

ANZEIGE
Neueste Beiträge
Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
ANZEIGE
Diese Anzeige kann aufgrund Ihrer Netzwerkeinstellungen nicht angezeigt werden.