Zum Hauptinhalt springen
Am Samstag, 11. Juli

Samstagspilgern: Was in der Heide blühen kann

Foto: Marianne Stotz, Stadt Bad Wurzach
veröffentlicht am: 26.06.2026
Autor: Marianne Stotz, Stadt Bad Wurzach
Lesedauer: ca. 1 Minute

Bad Wurzach – Am Samstag, 11. Juli, lädt ein Abendpilgern ins Wurzacher Ried ein – einem der letzten stillen Hochmoore Süddeutschlands. Herr Miller (Kurseelsorge) und Herr Dr. Roth (Naturschutzzentrum) eröffnen geistliche und naturkundliche Impulse. Start ist um 18.00 Uhr an der Bad Wurzach Info. Dauer ca. 3 Stunden, gut begehbare Wege. Teilnahme kostenfrei, begrenzt auf 30 Personen. Anmeldung bis 10. Juli: anmeldung@wurzacher-ried.de oder 07564‑302190.

ANZEIGE
Neueste Beiträge
Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
ANZEIGE
Diese Anzeige kann aufgrund Ihrer Netzwerkeinstellungen nicht angezeigt werden.