
Kontakt
Redaktion
Anzeigen
Bad Waldsee – Gegen den Nachbarn des TC Gaisbeuren konnten sich die Kinder der Jugendspielgemeinschaft der Waldseer Tennisvereine aus Bad Waldsee und Haisterkirch bei den Junioren U12 ungefährdet mit 6:0 durchsetzen. Jona Geiger, Jakob Lämmle, Tim Braun und Maximilian Burgmaier ließen ihren Gegner keine Chance und gaben in Summe nur neun einzelne Spiele ab.
Eine Doppelbegegnung gegen den TC Leutkirch gab es bei den Junioren U15. Hierbei traten jeweils die ersten und zweiten Mannschaften der beiden Vereine gegeneinander an. Während Levi, Theresa und Jona Geiger sowie Emil Lämmle 4:2 gewannen, war es bei der zweiten Mannschaft um Jakob Lämmle, Oscar Dochow, Spencer Baer und Ruben Schulz eine 1:5-Niederlage. Somit steht es in dieser Hinsicht unentschieden zwischen den befreundeten Vereinen.
Erwartbar war die Niederlage wiederum für die Junioren U18 beim TC Wangen. Johanna Geiger, Jonas Blaser, Luca Fischer und Jordan Greyling gaben stets ihr Bestes, mussten sich aber dennoch klar mit 0:6 geschlagen geben.
































