Zum Hauptinhalt springen
ANZEIGE
ANZEIGE
    „Adler“, 9. Juli, 19.00 Uhr 

    In Karsee Gesundheitsstammtisch mit zwei Expertenvorträgen

    veröffentlicht am: 20.06.2026
    Autor: Joachim Kaiser, Naturheilverein Bodensee e.V.
    Lesedauer: ca. 1 Minute

    Karsee – Der Naturheilverein Bodensee e. V. lädt am Donnerstag, 9. Juli, um 19.00 Uhr zum Gesundheitsstammtisch ins Gasthaus Adler in Wangen-Karsee ein. Hier die Einladung des Vereins:

    Die Besucher erwartet ein abwechslungsreicher Abend mit zwei inspirierenden Fachvorträgen und anschließendem persönlichem Austausch. Der Eintritt ist frei.

    Unter dem Titel „Eisklar leben – Zurück zur Klarheit & Kraft mit der FuFlow-Methode“ zeigt Jürgen Fütterling, Kälte-, Atem- und Naturcoach aus Vogt, wie gezielte Atemtechniken und der bewusste Umgang mit Kälte Körper und Geist stärken sowie zu mehr Energie und innerer Balance beitragen können.

    ANZEIGE

    Im zweiten Vortrag spricht Sandra Kircher, Mental-Coach und Hypnose-Master aus Immenstaad, über das Thema „Glück ist keine Frage des Zufalls“. Sie vermittelt anschaulich, wie jeder Mensch durch seine innere Haltung und bewusste Entscheidungen selbst Einfluss auf Lebensfreude, Zufriedenheit und persönliches Wohlbefinden nehmen kann.

    Im Anschluss an die Vorträge besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen und mit den Referenten sowie den Gästen ins Gespräch zu kommen. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.
    Mehr Infos unter https://www.naturheilverein-bodensee.com/termine/gesundheitsstammtisch-im-juli-1/ (siehe roter Link-Balken in der rechten Spalte).

    ANZEIGE
    Joachim Kaiser, Naturheilverein Bodensee e.V.
    veröffentlicht am
    20.06.2026
    Lesedauer: ca. 1 Minute
    Beitrag teilen
    ANZEIGE
    ANZEIGE
    Neueste Beiträge
    Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
    ANZEIGE
    Diese Anzeige kann aufgrund Ihrer Netzwerkeinstellungen nicht angezeigt werden.