

Kontakt
Redaktion
Anzeigen
Tautenhofen (rei) – „Wir waren gerade beim Theater in Tautenhofen und es war wirklich beeindruckend. Die Gruppe hat seit Wochen geprobt und der Erlös geht an Magita, ein Verein/Geschäft in Leutkirch, das Bedürftigen hilft. Am Zusatztermin am Samstag (25.4.) sind noch Karten verfügbar“ – das schrieb uns heute (19.4) eine begeisterte 36-jährige Mutter, die mit ihrer 4-jährigen Tochter das Stück „Der kleine Zauberladen“ angeschaut hatte.
In der Tat: Die meisten Aufführungen auf der Bühne des Kultur- und GemeindeTREFFs in Tautenhofen sind bereits ausverkauft. Das Stück stammt aus der Feder von Tobias Gröber, dem Vorstand des Tautenhofener Theatervereins. Aufgrund der großen Nachfrage wurde eine weitere Vorstellung eingeschoben: am Samstag, 25. April, 11.00 Uhr. Für die Aufführung am selben Tag um 17.00 Uhr gibt es noch wenige Restkarten.

Schlussbild beim Kindertheater in Tautenhofen. Foto: Hannah Sauterleute
Tickets können täglich von 17.00 bis 19.00 Uhr bei Tobias Gröber, Tel. 07561 / 3964 sowie per Mail an theater-tautenhofen@gmx.de vorbestellt werden. Der Eintritt beträgt 1 Euro für Kinder und 5 Euro für Erwachsene. Nach den Aufführungen ist mit Getränken, Kaffee und Gebäck für das leibliche Wohl gesorgt. Bei den Vorstellungen um 11.00 und 17.00 Uhr gibt es zudem Leberkäse und Butterbrezeln. Der Erlös geht an den gemeinnützigen Verein „HAND in HAND Kinderhilfe MA-GI-TA Leutkirch e.V“.

































