

Kontakt
Redaktion
Anzeigen
Gospoldshofen – Am Freitag, 20. März, fand die jährliche Mitgliederversammlung der Landjugend Bad Wurzach–Gospoldshofen statt. Vorstand Lukas Rast eröffnete die Generalversammlung und begrüßte die Ortsvorsteherin Marga Loritz sowie die 30 anwesenden Mitglieder.
In seinem Bericht blickte Lukas Rast auf das vergangene Vereinsjahr zurück. Zu den Höhepunkten zählten unter anderem der Städtetrip nach Wien, die Wanderung zum Frühlingsfest nach Dietmanns sowie die Teilnahme an der Oberschwabenschau in Ravensburg. Außerdem konnte die Landjugend auf ein erfolgreiches Erntedankfest sowie auf die Achwasserparty zurückblicken.
Wahlen
Bei den anschließenden Wahlen wurden Lukas Rast und Hanna Gruber in ihren Ämtern als Vorstände bestätigt. Kassier Oswin Butscher und Schriftführerin Anna-Lorena Herdrich wurden ebenfalls wiedergewählt. Neu zu Beisitzern gewählt wurden Simon Herdrich und Jule Hierlemann. In ihren Ämtern bestätigt wurden zudem die bisherigen Beisitzer Joel Burkhard und Leon Grösser.
Zum Abschluss der Versammlung wurden die geplanten Aktivitäten und Vorhaben für das kommende Vereinsjahr vorgestellt.































