

Kontakt
Redaktion
Anzeigen
Kreis Ravensburg – Der Betrieb SeeSalat, der Bauernverband Allgäu-Oberschwaben e.V. und das Landwirtschaftsamt des Landkreises Ravensburg laden herzlich zur Gläsernen Produktion 2026 ein.
Auf dem Betrieb SeeSalat haben alle Interessierten die einmalige Gelegenheit, bei einer Feldrundfahrt einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Salatanbaus zu werfen. Eine Genussvorführung des Ernährungszentrums Bad Waldsee mit anschließender Verkostung der frisch zubereiteten SeeSalate direkt auf dem Feld ergänzt das Programm. Die Veranstaltung findet am 29. Juli um 17:00 Uhr beim Betrieb SeeSalat in Pfärrenbach-Horgenzell statt und dauert etwa drei Stunden.
Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung per E-Mail an la@rv.de möglich.
Der Betrieb SeeSalat, der Bauernverband und das Landwirtschaftsamt des Landkreises Ravensburg freuen sich über viele interessierte Besucherinnen und Besucher.































