
Kontakt
Redaktion
Anzeigen
Kißlegg – Der Gemeinderat kommt am 16. September um 18.30 Uhr im Neuen Schloss (Esthersaal) in öffentlicher Sitzung zusammen. Auf der Tagesordnung stehen die nachstehend aufgeführten elf Punkte. Anfragen aus der Bürgerschaft können um ca. 19.00 Uhr nach TOP 1 in öffentlicher Sitzung gestellt werden. Es besteht die Möglichkeit, Fragen und Anliegen vor der Sitzung schriftlich über den Bürgermeister an den Gemeinderat einzureichen.
Tagesordnung
1. Festlegung Vergabekriterien Wohnbaugrundstücke – Becherhalde III
2. Anfragen aus der Bürgerschaft
3. Haushaltsvollzug 2026 – Erlass von Haushaltsperren
4. Umbau „Lindenbergele“ (Sachstand)
5. Sanierung Sandplätze Tennisclub Kißlegg e.V. (Investitionszuschuss zur Sanierung und Verlängerung Erbbaurecht)
6. Bebauungsplan „Albert-Schweitzer-Schule“ sowie Aufhebung des Bebauungsplanes „Sonderschule G“ und Teilaufhebung des Bebauungplanes „Hunauer Äcker“
– Behandlung der Anregungen
– Satzungsbeschluss
7. Stellungnahme zu laufenden Baugesuchen
7.1. Abbruch bestehender Scheune und Neubau eines Mehrfamilienhauses mit 18 Wohneinheiten sowie Heizungsraum für Bestandshäuser, Flst. 618/2, Wangener Str. 56
8. Annahme von Spenden gem. § 78 Abs. 4 GemO
9. Verschiedenes
9.1. Auftragserteilung Rechnungsworkflow
10. Bekanntgaben mit den in nicht öffentlicher Sitzung und von den Ortschaftsräten gefassten Beschlüsse
11. Anfragen und Wünsche des Gemeinderates


























