17volleyball gebrazStuttgart/Gebrazhofen (as) – Die Volleyballer des SV Gebrazhofen traten am vergangenen Samstag zum Relegationsturnier zwischen der Landes- und Bezirksliga in Stuttgart-Botnang an. Fünf Mannschaften kämpften um zwei ausstehende Plätze für die Landesligen. Bild: Die Volleyballer des SV Gebrazhofen haben über den Landesliga-Klassenerhalt allen Grund zu jubeln: (v.l.n.r.) Andreas Schmid, Raphael Kroll, Thomas Thalheimer, Armin Bemetz, Manuel Menig, Jörg Kresser, Fabian Notz, Michael Pätzold.

27obstwiesen spatenstichGebrazhofen - Für die Erweiterung des Wohnbaugebiets Gebrazhofen „Obstwiesen“ wurde der smybolische erste Spatenstich gesetzt. Vertreter der Baufirma Dobler und des planenden Ingenieurbüros Wasser-Müller, Ortsvorsteher Siegfried Edelmann, einige Ortschaftsräte, Oberbürgermeister Hans-Jörg Henle, sowie Mitarbeiter der Stadtverwaltung Leutkirch haben heute mit dem symbolischen ersten Spatenstich die Erschließungsarbeiten offiziell beginnen lassen. Bild: Symbolischer Spatenstich für die Erweiterung des Baugebiets Gebrazhofen „Obstwiesen“.

12mk gebrazhofenGebrazhofen - Der Vorstand Philipp Schupp begrüßte am 08. März um 20:10 Uhr alle anwesenden aktiven und passiven Mitglieder, sowie die Ehrenmitglieder der Musikkapelle Gebrazhofen im ehemaligen Kindergarten Gebrazhofen.

11taekwandoGebrazhofen - Die Brüder Movsar und Mohammad Sulimanov konnten auf der offenen deutschen Meisterschaft im Kickboxen in Remseck am Neckar überzeugen. Movsar startete in der Disziplin Vollkontakt Kickboxen. Er konnte seinen Viertelfinalkampf klar gewinnen, scheiterte dann aber etwas unglücklich im Halbfinale. Platz drei für Movsar Sulimanov. Bild (v.l.n.r.): Mohammad Sulimanov, Frau Tappe vom MAGITA Laden, die die beiden Nachwuchssportler finanziell unterstützt und Movsar Sulimanov.

03schnorrantenGebrazhofen - Die Musikkapelle Gebrazhofen zog am vergangenen Freitag, den 28. Dezember in Gebrazhofen und Umgebung von Haus zu Haus um den Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

06Bild Neckarpokal 2018Gebrazhofen - Der junge Nachwuchskämpfer, Movsar Sulimanov der Abteilung Taekwondo des SV Gebrazhofen, blieb auch im fünften Turnier seiner Erfolgslinie treu. Bild: Kämpfer Movsar Sulimanov mit Coach Julian Moik

05taekwondo pruefungGebrazhofen - Vergangenen Freitag, den 30.11. 2018, fand die zweite Gürtelprüfung in Gebrazhofen des Jahres 2018 statt. Die 31 abzuprüfenden Teilnehmer füllten die kleine Halle in Gebrazhofen sehr gut aus und für Thomas Steible, Prüfer der deutschen Taekwondo Union, war einiges zu bewerten. (Bild: Die Prüflinge mit ihren Trainern und Prüfer Thomas Steible.)

VolleyballGebrazhofen (as) – Nach zuletzt zwei Heimniederlagen gegen den KSV Unterkirchberg und die TSG Tübingen (1:3 und 0:3), als die SVG-ler weit unter ihren Möglichkeiten blieben, gelang vergangenes Wochenende auswärts ein Comeback gegen den VfL Sindelfingen 2 (3:1 25:19; 16:25; 25:16; 25:20).

VolleyballGebrazhofen – Die Volleyball Herren sind erfolgreich gegen den TSV Eningen II in die Landesliga-Saison gestartet. Unter der Achalm gelang der stark ersatzgeschwächten Truppe aus dem Allgäu ein umkämpfter 3:1-Erfolg (26:24 18:25 25:17 25:13).

17gartenfestgebrazhofen

Gebrazhofen - Vergangenen Sonntag, 12. August 2018 fand wieder das traditionelle Gartenfest auf dem Dorfplatz Gebrazhofen statt.  Nach dem Kirchenpatrozinium in der Kirche "Mariä Himmelfahrt" gestaltete die Musikkapelle Ratzenried den sehr abwechslungsreichen und unterhaltsamen Frühschoppen. Für das Gartenfest bekannt sind mittlerweile das Putengyros mit Tzatziki und die frischen Salate zum Mittagstisch. Eben genau das Richtige bei diesen warmen Temperaturen. Die Nachmittagsunterhaltung gestaltete eine kleine Besetzung der Musikkapelle Gebrazhofen selbst.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok