Zum Hauptinhalt springen
„HÄMMERLE KOMMT – und bleibt, bis er wieder geht“

Bernd Kohlhepp beim Kulturherbst in Tautenhofen am Samstag, 10. Oktober, um 20 Uhr

Foto: Monika Heinz
veröffentlicht am: 21.08.2026
Autor: Monika Heinz, Kulturherbst Tautenhofen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Tautenhofen – Zum traditionellen Kulturherbst in Tautenhofen kommt der Schauspieler, Autor und Kabarettist, Bernd Kohlhepp, am Samstag, 10. Oktober, um 20 Uhr in den Kultur- und GemeindeTREFF.

Bernd Kohlhepp serviert bestes schwäbisches Mundart-Kabarett und zählt seit den 90er-Jahren zu den festen Größen der deutschen Comedy-Szene. Grund genug für ein „HÄMMERLE KOMMT – und bleibt, bis er wieder geht“ mit den unterhaltsamsten Szenen und schönsten Songs der vergangenen Jahre. Wer gerne einen unbeschwerten Abend zum Lachen und Genießen mit dem schwäbischen Vollblutkomiker erleben möchte, ist bei „HÄMMERLE KOMMT“ genau richtig!

Karten

Karten im Vorverkauf bei Foto Haag und Touristinfo Leutkirch 20 Euro, Abendkasse 22 Euro. Infos bei M. Heinz, Tel. 07561/4279.

ANZEIGE
Monika Heinz, Kulturherbst Tautenhofen
veröffentlicht am
21.08.2026
Lesedauer: ca. 1 Minute
Beitrag teilen
ANZEIGE
ANZEIGE
Neueste Beiträge
Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
Diese Anzeige kann aufgrund Ihrer Netzwerkeinstellungen nicht angezeigt werden.