Zum Hauptinhalt springen
ANZEIGE
Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
ANZEIGE
Am 25. und 26. April

Straßensperrung zum Kulturwochenende in Bad Waldsee

veröffentlicht am: 24.04.2026
Autor: Brigitte Göppel, Stadt Bad Waldsee
Lesedauer: ca. 1 Minute

Bad Waldsee – Im Rahmen des Kulturwochenendes werden Teile der Innenstadt für den Verkehr gesperrt:

Die Sperrung am Samstag, 25. April, von 12.00 bis 21.00 Uhr betrifft die Ravensburger Straße auf Höhe der Weinstube zum Hasen bis zur Bar/dem Restaurant Amadeus.

Am Sonntag, 26. April, werden aufgrund des verkaufsoffenen Sonntags folgende Straßen in der Innenstadt für den Verkehr gesperrt: die Hauptstraße ab der Becker’schen Apotheke stadteinwärts, die Wurzacher Straße ab dem Wurzacher Tor stadteinwärts, der Rathausplatz, die Ravensburger Straße, der Ravensburger-Tor-Platz sowie die Hochstatt und die Grabenmühle.

ANZEIGE

Die Ein- und Ausfahrt ist an folgenden Punkten nicht möglich: Ravensburger Tor, Wurzacher Tor, Am Stadtgraben, Grabenmühlplatz, Dreikönigsgasse, Entenmoos, Ranzengasse sowie auf Höhe der Becker’schen Apotheke. Der Gut-Betha-Platz und der Klosterhof sind von den Einschränkungen nicht betroffen.

Die Sperrung dauert am Sonntag von etwa 12.00 Uhr bis voraussichtlich 18.00 Uhr.

ANZEIGE
Brigitte Göppel, Stadt Bad Waldsee
veröffentlicht am
24.04.2026
Lesedauer: ca. 1 Minute
Beitrag teilen
ANZEIGE
Neueste Beiträge
Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
ANZEIGE
Diese Anzeige kann aufgrund Ihrer Netzwerkeinstellungen nicht angezeigt werden.