Neue Turnanzüge für die Gerätturnerinnen des TSV Reute

Kontakt
Redaktion
Anzeigen
Reute – Große Freude herrscht derzeit bei den Gerätturnerinnen des TSV Reute: Dank der großzügigen Unterstützung mehrerer Sponsoren konnten für die Mädchen der Abteilung neue Turnanzüge angeschafft werden. Diese sorgen nicht nur für ein einheitliches Auftreten bei Wettkämpfen, sondern stärken auch den Teamgeist innerhalb der Gruppe. Trainerinnen, Turnerinnen und Eltern zeigten sich gleichermaßen begeistert von der gelungenen Anschaffung. Möglich wurde die Finanzierung durch die Unterstützung folgender Sponsoren:
- Kurt Hinder GmbH
- REWE Dettling oHG
- Die Brille Amann und Schuhmacher
- B+K Bregler & Klöckler GmbH Baumaschinen
- Thüga Energie GmbH
Ein besonderer Dank gilt zudem Emma Bösch, die sich mit großem Engagement um die Sponsorensuche sowie die Organisation und Anschaffung der neuen Turnanzüge gekümmert hat.
Die Abteilung Gerätturnen des TSV Reute bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern, die den Mädchen diese Anschaffung ermöglicht haben.


























