Zum Hauptinhalt springen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
    „HÄMMERLE KOMMT – und bleibt, bis er wieder geht“

    Bernd Kohlhepp beim Kulturherbst in Tautenhofen am Samstag, 10. Oktober, um 20 Uhr

    Foto: Monika Heinz
    veröffentlicht am: 10.09.2026
    Autor: Monika Heinz, Kulturherbst Tautenhofen
    Lesedauer: ca. 1 Minute

    Tautenhofen – Zum traditionellen Kulturherbst in Tautenhofen kommt der Schauspieler, Autor und Kabarettist, Bernd Kohlhepp, am Samstag, 10. Oktober, um 20 Uhr in den Kultur- und GemeindeTREFF.

    Bernd Kohlhepp serviert bestes schwäbisches Mundart-Kabarett und zählt seit den 90er-Jahren zu den festen Größen der deutschen Comedy-Szene. Grund genug für ein „HÄMMERLE KOMMT – und bleibt, bis er wieder geht“ mit den unterhaltsamsten Szenen und schönsten Songs der vergangenen Jahre. Wer gerne einen unbeschwerten Abend zum Lachen und Genießen mit dem schwäbischen Vollblutkomiker erleben möchte, ist bei „HÄMMERLE KOMMT“ genau richtig!

    Karten

    Karten im Vorverkauf bei Foto Haag und Touristinfo Leutkirch 20 Euro, Abendkasse 22 Euro. Infos bei M. Heinz, Tel. 07561/4279.

    ANZEIGE
    Monika Heinz, Kulturherbst Tautenhofen
    veröffentlicht am
    10.09.2026
    Lesedauer: ca. 1 Minute
    Beitrag teilen
    ANZEIGE
    ANZEIGE
    Neueste Beiträge
    Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
    Diese Anzeige kann aufgrund Ihrer Netzwerkeinstellungen nicht angezeigt werden.