Sommerbrunch im Leutehaus lädt zum Austausch ein


Kontakt
Redaktion
Anzeigen
Leutkirch – Beim „Fairen Jahreszeitenfrühstück“ am Mittwoch, 15. Juli, stehen Begegnung, Genuss und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt. Alle Frauen sind herzlich eingeladen, gemeinsam zu frühstücken, neue Kontakte zu knüpfen und sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen.
Nach der erfolgreichen Neuauflage des Jahreszeitenbrunchs laden die Stadt Leutkirch, das Familienzentrum im Leutehaus und die örtliche Moscheegemeinde erneut zum „Fairen Jahreszeitenfrühstück“ ein. Es findet am Mittwoch, 15. Juli, von 9.00 bis 11.30 Uhr im Familienzentrum im Leutehaus statt. Eingeladen sind alle Frauen – unabhängig von Alter, Herkunft oder Lebenssituation, ob mit oder ohne Kinder.
Das Frühstück wird mit saisonalen, fair gehandelten und teilweise geretteten Lebensmitteln zubereitet. Die fair gehandelten Produkte stammen vom Weltladen Leutkirch, der beim Brunch auch mit einem Informations- und Verkaufsstand vertreten sein wird. Außerdem bereichert die Leutkircher Moscheegemeinde das Buffet mit türkischen und internationalen Spezialitäten.
Der Jahreszeitenbrunch bietet die Gelegenheit, in herzlicher Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen, neue Kontakte zu knüpfen und den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu stärken. Für Kinder gibt es eine Spielecke, sodass auch Mütter den Vormittag entspannt genießen können.
Der Unkostenbeitrag beträgt 3,00 Euro.
Anmeldung unter: Julia Hemer vom Familienzentrum im Leutehaus, Telefon 07561/9812660, E-Mail julia.hemer@drs.de; Maria Söllner von der Stadt Leutkirch, Telefon 07561/87-131, E-Mail maria.soellner@leutkirch.de

































