Zum Hauptinhalt springen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
    Eine besondere Segensfeier für Paare und Menschen in Beziehungen

    Lass die Sonne in Dein Herz

    veröffentlicht am: 12.06.2026
    Autor: Jochen Rimmele, SE Isny
    Lesedauer: ca. 2 Minuten

    Isny – Am Samstag, 13. Juni, um 18.00 Uhr, laden die evangelische und katholische Kirchengemeinde Isny  im Garten („Schlossi“) des Familienzentrums St. Josef zu einem besonderen Open-Air-Gottesdienst. Ob Ehejubiläum, frisch verliebt oder im verflixten 7. Jahr – alle Menschen, die sich angesprochen fühlen und ihre Liebe und ihre Freundschaft unter den Segen Gottes stellen wollen, sind herzlich willkommen.

    Der bekannte Hit „Lass die Sonne in Dein Herz “ eröffnet dabei interessante Perspektiven auf all jenes, auf das es in eine Beziehung ankommt.

    Mit dem Chor „Vivente“

    Musikalisch wird der ökumenische Gottesdienst gestaltet vom Chor Vivente aus Beuren zusammen mit Diakon Jochen Rimmele, Pfarrerin Franziska Müller (ev. Umstellungsbegleitung Allgäu) und Pfarrer Friedemann Glaser (ev. Pfarrer Leutkirch, Aitrach, Kisslegg).  Es wird vor Ort eine Kinderbetreuung angeboten. I

    m Gottesdienst können sich Menschen in Beziehungen, ob frisch verliebt, mit Ehejubiläum, als Einzelperson, Familie oder als Wohngemeinschaft den Segen Gottes zusprechen lassen. Die Einladung ist bewusst weit und offen gehalten.

    ANZEIGE

    Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle noch eingeladen, im parkähnlichen Gartengelände zu verweilen. Getränke sind vorhanden. Gern darf etwas zum Picknicken mitgebracht werden.  Bei schlechtem Wetter findet die Feier und anschließemde Begegnung in der Kirche St. Maria statt.

    Kontatkt

    Diakon Jochen Rimmele
    0152- 3232703900
    Jochen.rimmele@drs.de

    ANZEIGE
    Jochen Rimmele, SE Isny
    veröffentlicht am
    12.06.2026
    Lesedauer: ca. 2 Minuten
    Beitrag teilen
    ANZEIGE
    ANZEIGE
    Neueste Beiträge
    Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
    ANZEIGE
    Diese Anzeige kann aufgrund Ihrer Netzwerkeinstellungen nicht angezeigt werden.