Zum Hauptinhalt springen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
    Sonniger Fußballtag für die Kleinsten

    3. Bambini-Spieltag der Herbstrunde beim SC Michelwinnaden

    ANZEIGE
    ANZEIGE
    Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
    ANZEIGE
    Foto: Sportclub Michelwinnaden 77 e.V.
    Der Kleinste Fußballnachwuchs beim gemeinsamen Gesamtbild am Ende des Spieltags
    veröffentlicht am: 13.10.2025
    Autor: Sportclub Michelwinnaden 77 e.V.
    Lesedauer: ca. 1 Minute

    Michelwinnaden – Bei herrlichem Herbstwetter richtete der SC Michelwinnaden am vergangenen Samstag den 3. Bambini-Spieltag der Herbstrunde aus. Zahlreiche Nachwuchsmannschaften aus der Region – darunter Teams des SV Haisterkirch, FV Molpertshaus, SV Bergatreute, SV Vogt und SV Arnach – sorgten auf dem Sportgelände für tolle Spiele und Begegnungen.

    Trotz sportlichem Ehrgeiz stand natürlich der Spaß im Vordergrund. Auf und neben dem Platz herrschte beste Stimmung – angefeuert von zahlreichen Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten, Onkeln und Fußballfreunden. Während der Spielpausen konnten die Kinder auf dem Spielplatz toben oder sich bei Waffeln, Muffins, Pommes und Saitenwürstchen stärken. Auch die mitgereisten Geschwisterkinder kamen voll auf ihre Kosten.

    Am Ende des Tages blickte der SC Michelwinnaden auf einen rundum gelungenen Spieltag für die jüngsten Kicker zurück. Der Verein dankt allen angereisten Mannschaften sowie Helferinnen und Helfern und den vielen Zuschauern, die mit ihrer Unterstützung zum Erfolg des Bambini-Spieltags beigetragen haben.

    ANZEIGE
    Sportclub Michelwinnaden 77 e.V.
    veröffentlicht am
    13.10.2025
    Lesedauer: ca. 1 Minute
    Beitrag teilen
    ANZEIGE
    Neueste Beiträge
    Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
    ANZEIGE
    Diese Anzeige kann aufgrund Ihrer Netzwerkeinstellungen nicht angezeigt werden.