Zum Hauptinhalt springen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
    15. Januar, 19.00 Uhr

    Turm-Gegner bieten im „Engel“ in Haidgau Info-Veranstaltung an

    ANZEIGE
    Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
    ANZEIGE
    ANZEIGE
    Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
    ANZEIGE
    veröffentlicht am: 11.01.2025
    Autor: Herbert Birk, Andreas Bader (Initiative Bürgerbegehren)
    Lesedauer: ca. 2 Minuten

    Bad Wurzach – Die Turmgegner laden zu einer Informationsveranstaltung am Mittwoch, 15. Januar, im Gasthaus „Engel“ in Haidgau ein. Herbert Birk und Andreas Bader von der Initiative „Bürgerbegehren“ schreiben hierzu:

    Die Turmgegner, Initiatoren und Unterstützer des Bürgerbegehrens laden herzlich zur Informationsveranstaltung zum geplanten sogenannten „Naturerlebnis- und Beobachtungsturm im Wurzacher Ried“ ein. Am Mittwoch, den 15.Januar 2025, findet um 19.00 Uhr (Saalöffnung 18.30 Uhr, es besteht Vespermöglichkeit) im Gasthaus „Engel“ in Haidgau eine Informationsveranstaltung der Turmgegner mit anschließender Diskussionsmöglichkeit statt. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

    Wir wollen informieren zu den Themen
    1. Naturschutz und Tierwelt im Bereich des geplanten Turmstandortes
    2. Baukostenentwicklung, Unterhaltungs- und Folgekosten, Rückstellungen
    3. bis heute fehlendes Betriebskonzept
    4. Standortfindung und Tourismus

    Im Anschluss daran, aber bei Bedarf auch zwischen den einzelnen Punkten, besteht die Möglichkeit für Fragen und Diskussionen.

    ANZEIGE

    Wir freuen uns über Ihre zahlreiche Teilnahme. Es laden ein die Vertrauenspersonen des Bürgerbegehrens Herbert Birk, Andreas Bader und viele weitere Mitinitiatoren.

    Vorab Infos unter: www.wurzacher-turm.de

    Kontakt für Rückfragen: turm-im-ried@web.de

    Die Turm-Gegner haben dieses Modell des geplanten Naturerlebnis- und Beobachtungsturmes im Wurzacher Ried gebaut (Maßstab 1:10) und machen damit auf ihre Info-Veranstaltung in Haidgau aufmerksam. Das Foto war Bestandteil der dem „Wurzacher“ zugesandten Einladungsmail. Foto: Initiative Bürgerbegehren

    ANZEIGE
    Herbert Birk, Andreas Bader (Initiative Bürgerbegehren)
    veröffentlicht am
    11.01.2025
    Lesedauer: ca. 2 Minuten
    Beitrag teilen
    ANZEIGE
    ANZEIGE
    ANZEIGE
    ANZEIGE
    Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
    ANZEIGE
    Neueste Beiträge
    Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
    ANZEIGE
    Diese Anzeige kann aufgrund Ihrer Netzwerkeinstellungen nicht angezeigt werden.