Zum Hauptinhalt springen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
    Nachrichten aus dem Pfarramt St. Martin

    Am 15. März Gemeindeversammlung

    ANZEIGE
    Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
    ANZEIGE
    ANZEIGE
    Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
    ANZEIGE
    veröffentlicht am: 07.03.2026
    Autor: Pfarramt
    Lesedauer: ca. 1 Minute

    Leutkirch – Am Sonntag, 15. März, nach dem Gottesdienst gegen 11.30 Uhr, lädt das Pastoralteam und der Kirchengemeinderat zur Gemeindeversammlung herzlich ein. Informationen zu den Baukosten des „Leutehauses“, die kommenden Raumschaften in der Diözese und das Thema „Räume für eine Kirche der Zukunft“ sind Gegenstand bei dieser Veranstaltung. Auch besteht die Möglichkeit der Besichtigung und Führung durch das „Leutehaus“.

    KGR-Sitzung am 10. März

    Der Kirchengemeinderat St. Martin trifft sich am Dienstag, 10. März, um 20.00 Uhr im „Leutehaus“ zu einer öffentlichen Sitzung.

    Kinderkirche am 15. März

    Herzliche Einladung zur Kinderkirche am Sonntag, 15. März, um 10.15 Uhr im „Leutehaus“.

    Krankenkommunion

    Wer in der Fastenzeit die Krankenkommunion zu Hause empfangen möchte, melde sich bitte im Pfarrbüro.

    Bußgottesdienste

    Bußgottesdienste in der Fastenzeit sind: Sonntag, 15. März, um 19.00 Uhr in Urlau und Sonntag, 22. März, in St. Martin ebenfalls um 19.00 Uhr.

    Spirituellen Kartage

    Einladung zu den Spirituellen Kartagen im Regina Pacis von Montag, 30. März, bis 1. April. Details und Anmeldungen bei Benjamin Sigg.  Am 30. März wird von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr das Markus-Evangelium gelesen. Siehe Plakat, hinterlegt hier in der Bildschirmzeitung „Der Leutkircher“ unter „Downloads“.

    ANZEIGE
    Pfarramt
    veröffentlicht am
    07.03.2026
    Lesedauer: ca. 1 Minute
    Beitrag teilen
    ANZEIGE
    ANZEIGE
    ANZEIGE
    ANZEIGE
    Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
    ANZEIGE
    Neueste Beiträge
    Ein Partnerunternehmen der Bildschirmzeitung
    ANZEIGE
    Diese Anzeige kann aufgrund Ihrer Netzwerkeinstellungen nicht angezeigt werden.