Einladung zum Eltern-Kind-Café mit Stillberatung im Gemeindehaus St. Peter


Kontakt
Redaktion
Anzeigen
Bad Waldsee – Das beliebte Eltern-Kind-Café in Bad Waldsee findet auch in der Karwoche wie gewohnt statt. Am Gründonnerstag, 2. April, von 9.30 bis 11.30 Uhr sind Eltern, Großeltern und ihre Kleinkinder herzlich eingeladen, einen gemütlichen Vormittag miteinander zu verbringen.
Zusätzlich findet auch wieder die Stillberatung mit Lena Disch statt. Es ist ein offenes Angebot für stillende Mütter mit Babys, Schwangere und alle Interessierten. Es findet jeden ersten Donnerstag im Monat parallel zum Eltern-Kind-Café statt, jedoch in einem etwas abgetrennten Bereich. Das Angebot ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Passend zur Osterzeit erwartet die Besucherinnen und Besucher eine gemütliche Atmosphäre mit einem Hauch von Frühling und Ostern. Nach der Fastenzeit bietet das Treffen eine wunderbare Gelegenheit, sich gemeinsam auf das bevorstehende Osterfest einzustimmen, miteinander ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen.
Das Eltern-Kind-Café ist ein kostenloses Angebot der Stadt und richtet sich an Familien mit Kleinkindern. Neben Spiel- und Austauschmöglichkeiten für die Kinder bleibt auch genügend Raum für nette Gespräche bei einer Tasse Kaffee. Als kleine Überraschung erhält jeder Besucher ein Ostergeschenk.
Das Team des Eltern-Kind-Cafés freut sich auf zahlreiche kleine und große Besucherinnen und Besucher.
Für weitere Informationen steht Johanna Hess von der Stadtverwaltung Bad Waldsee gerne zur Verfügung: Telefon: 07524 94-1379 oder 0151 73081071
E-Mail: j.hess@bad-waldsee.de
Stillberaterin: Lena Disch, E-Mail: info@familienberatung-ld.de www.familienberatung-ld.de






























