Zirkusprojekt der Grund- und Werkrealschule Wuchzenhofen
Wuchzenhofen – Die Grund- und Werkrealschule organisiert für ihre Schüler eine Woche lang ein Zirkusprojekt. Dies hat der bekannte Musiker Christian Segmehl zum Anlass genommen, ein Konzert in einer außergewöhnlichen Zirkusatmosphäre auf die Beine zu stellen: Am Dienstag, 19. März, um 20.00 Uhr findet also auf dem Schulgelände in Wuchzenhofen-Tannhöfe ein Clownkonzert im Zirkuszelt statt.
Inmitten der Manage präsentieren sich ein Saxophon und ein großer Konzertflügel und jonglieren mit Tönen, Klängen und Rhythmen. Saxophonist Segmehl engagierte hierfür den Münchener Pianisten Paul Rivinius, um mit ihm zusammen zirkusreif effektvolle Tonakrobatik und jede Menge klingende Späße dem Publikum darzubieten. Wie es sich für einen richtigen Zirkus gehört, darf natürlich ein Clown nicht fehlen. Der einzigartige Clown Pompo aus Österreich ummalt die Musik mit unnachahmlicher Freude, Verrücktheit und Eleganz und fasziniert dabei “die Großen” und “die Kleinen”.
Familien-Rabatt und auch Sozialtickets
Für alle Familien gibt es bis zu 50 % ermäßigte Tickets. Für alle Interessierten, die den Eintrittspreis nicht aufwenden können, bieten die AllgäuKonzerte mit Unterstützung von “Demokratie leben!” und der Bürgerstiftung Leutkirch Sozialtickets zu 5 Euro an. Diese können gegen Vorlage des offiziellen Tafelausweises bei MA-GI-TA, Bachstraße 21 (gegenüber Kino) in Leutkirch erworben werden.
Vorverkauf
Osiander-Buchhandlung / Leutkirch
Online:
www.AllgaeuKonzerte.de
per Email:
kartenvorverkauf@allgaeukonzerte.de