Sternsinger sind ab 2. Januar unterwegs
Leutkirch – Auch 2024 machen sich 130 motivierte Sternsinger in Leutkirch und Umgebung auf den Weg, um Segen an die Häuser zu bringen. Die Besuche beginnen am morgigen Dienstag, 2. Januar. Nachstehend veröffentlicht die Bildschirmzeitung den Besuchsplan der Sternsinger von St. Martin (in den Landpfarreien um Leutkirch herum gibt es weitere Sternsingeraktionen):
Die Sternsinger sind dieses Jahr unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Erde in Amazonien und Weltweit“ unterwegs. Sie sammeln Spenden für dieses Projekt und für die langjährigen Projekte der Kirchengemeinde St. Martin.
Die Sternsinger sind unterwegs: 2.1. Ringweg, Wangener Str. Süd, Marienhof, Isnyer Str. West, Sägestr. ab 15 Uhr 3.1. Pfingstweide, Wurzacher Str., Wangener Str. Nord ab 15 Uhr 4.1. Allmishofen, Isnyer Siedlung, Altstadt ab 15 Uhr 5.1. Schillersiedlung ab 15 Uhr 6.1. Repsweiher, Baltrazhofer Str. ab 12 Uhr. Trotz der vielen Sternsinger können wir im Jahr 2024 leider nicht alle Stadtgebiete mit einer Sternsingergruppe besuchen.
Deswegen mussten wir per Losentscheid bestimmen, dass die Krählohsiedlung, die Bleiche und die Kemptener Str nicht besucht werden können. Diese Häuser bekommen bis zum 7.1.2024 einen Segensflyer und -aufkleber in den Briefkasten gesteckt. Im Jahr 2025 wird dieses Gebiet mit Sicherheit wieder besucht werden. Die Sternsinger freuen sich auf viele offene Türen.